Rascal

vermitteltKategorieFarbenCores
SexMuster
AlterFell
Rasse
Größe
Geimpft,

Geburtstag ca. 18.09.2020
Größe mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 10.11.2020
Rumänien

Eine gute Freundin und Tierschützerin bat um Hilfe, ob wir nicht, wie schon so oft, eine kleine Hundefamilie übernehmen könnten. Es war möglich und so nahmen wir sie auf.

Im Gegensatz zu Mama Rhona waren die drei Hundekinder anfangs sehr scheu und mißtrauisch, man konnte sie kaum anfassen, ohne dass sie Panik bekamen. Aber von Tag zu Tag fassten sie mehr Vertrauen, sind bis jetzt aber noch nicht ganz „über den Berg“. Das Vertrauen festigt sich jedoch und wir denken, in kurzer Zeit werden ihre Ängste verschwinden.

Wenn man sich mit ihnen beschäftigt, sie streichelt und „knuddelt“, beginnen sie so langsam, diese Zuwendungen auch zu geniessen. Die Ängste werden verschwinden, ganz sicher.

Nun suchen sie ihre Menschen, die ihnen dabei helfen wollen!