Keeto

vermitteltKategorieFarbenCores
SexMuster
AlterFell
Rasse
Größe
Geimpft,

Geburtstag ca. 10.07.2020
Größe ca. 52 cm
Geschlecht Rüde
Aufnahme 13.02.2021
Rumänien

Über eine liebe Tierschutz-Kollegin kamen drei Junghunde zu uns. Wo genau sie die drei fand, ist uns nicht bekannt. Ist ja auch egal, jetzt sind sie hier und es geht ihnen prima.

Alle drei sind ganz tolle, vertrauensvolle und liebe Hunde. Sie sind sehr verspielt, manchmal ein bisschen aufgedreht, aber auch sehr verschmust. Von Streicheleinheiten können sie gar nicht genug bekommen.
Untereinander gibt es keine Streitereien, von kleineren Zickereien beim Füttern mal abgesehen. Aber grundsätzlich kommen sie bestens miteinander aus.

Alle drei scheinen „Jedermanns“-Hunde zu sein, also passend für jede Familiensituation. Nur mit Couchpotatoes werden sie sicher nicht glücklich, ein bisschen Action hätten sie sicher gern. Ganz bestimmt finden sie auch lange, interessante Spaziergänge ganz toll.