Eishya

vermitteltKategorieFarbenCores
SexMuster
AlterFell
Rasse
Größe
Geimpft,

Geburtstag ca. 23.02.2021
Größe klein
Geschlecht Rüde
Aufnahme 15.04.2021
Rumänien

So oft kamen bisher immer wieder Hilferufe aus Curtea de Arges, immer wieder waren Welpen in Not und immer wieder konnten wir helfen. So auch diesmal. Wir holten dort vier ganz liebe kleine Hundekinder ab.

Anfangs waren sie zwar ein wenig schüchtern, trauten uns nicht so wirklich. Nach einigen Tagen aber legte es sich, das Vertrauen wuchs. Sie sind eine sehr verspielte kleine Hundeschar, manchmal auch ein bisschen frech untereinander. Grundsätzlich aber sind sie in der Welpengruppe im Gehege unauffällig. Auch Schmuseeinheiten mögen die Kleinen sehr gerne.

Wer einem von ihnen ein Zuhause gibt, bekommt ein ganz liebenswertes Geschöpf von uns ans Herz gelegt!