Bubba

vermitteltKategorieFarbenCores
SexMuster
AlterFell
Rasse
Größe
Geimpft,

Geburtstag ca. 29.10.2020
Größe groß
Geschlecht Hündin
Aufnahme 31.12.2020
Rumänien

Wieder einmal kamen Welpen über eine gute Freundin und Tierschützerin aus Curtea de Arges. Fünf kleine „Bärchen fanden den Weg zu uns.

Die Hundekinder haben bereits eine recht beachtliche Größe für ihr Alter. Anfangs waren sie recht zurückhaltend und schüchtern, was sich aber nach kurzer Zeit erheblich besserte. Sie sind mittlerweile sehr freundliche Gesellen geworden. Es scheinen recht ausgeglichene Hunde zu sein, recht ruhig im Gegensatz zu kleineren Hunden, die wir hier haben.
Dennoch aber sind sie verspielt und verschmust.

Es ist durchaus möglich, dass in ihren „Vorfahren“ einmal ein Herdenschutzhund mitgespielt hat, man weiß es nicht genau. Da hier in Rumänien einige Herdenschützer herumlaufen, ist die Möglichkeit natürlich gegeben. Daher sollten diese Hunde ihr Zuhause bei einem erfahrenen Hundehalter finden, was ohnehin bei der zu erwartenden Größe unabdingbar ist.