Arasho

vermitteltKategorieFarbenCores, ,
SexMuster
AlterFell
Rasse
Größe

Aufnahme: 17.04.2014
Geburtsdatum: 02/2014
Größe: mittel bis groß

Acht Welpen in Curtea de Arges waren in Not: ihre Mutter wurde von den Hundefängern der Stadt eingefangen, die Kleinen fanden sie anscheinend nicht (Gott sei Dank!).

Freunde versuchten zwar, herauszufinden, wo sie hingekommen ist, konnten dies aber leider nicht herausfinden – die Mama war verschwunden. Sie wußten ja leider auch nicht genau, wie sie aussah, ein bedauerlicherweise aussichtsloses Unterfangen…

So baten sie uns, die Kleinen aufzunehmen, und sie kamen zu uns.

Anfangs waren die Kleinen extrem scheu, man kam kaum an sie ran. Aber sie merkten recht schnell, dass ihnen hier nichts böses widerfährt, und so bildete sich langsam ein neues Vertrauen.

Die (noch) kleine Bande ist inzwischen ein fröhlicher und sehr verspielter Haufen, und sie lieben den Kontakt zum Menschen.

Wer einen von Ihnen adoptiert, holt sich eine große Portion Freude ins Haus!

Update April 2015

Arasho hat sich, genau wie seine Schwestern, zu einem freundlichen und zugänglichen Gesellen entwickelt.

Auf Fremde geht er vorsichtig aber neugierig zu, er zeigt keinerlei Agressionen.

Im Umgang mit den anderen Hunden im Gehege, gleich ob Rüde oder Hündin, ist er unauffällig, er ist ein umgänglicher Hund, der einfach mitläuft.

Auch Arasho würde liebend gern endlich SEIN Zuhause finden! Vielleicht bei Dir?

Update vom 29.08.2015: Arasho wurde gestern kastriert.

Update 08/2015

Arasho ist mittlerweile erwachsen geworden, leider hat er seine gesamte Jugendzeit im Gehege verbringen müssen, bald 1 1/2 Jahre ist er nun schon hier!

Arasho darf ab und zu mit anderen Hunden aus dem Gehege raus und ein wenig herumrennen und spielen. Dabei ist er sehr freundlich, läßt sich von fast jedem anfassen und zeigt keine wirklichen Ängste, nur eine gewisse Vorsicht.

Gibt es denn nirgends DEN Menschen, der Arasho aus seinem „Gefängnis“ erlöst und ihm sein Zuhause gibt?

Arasho_Galerie3

Arasho301

Arasho302

Arasho303

Arasho304

Arasho305

Arasho306

Arasho307

Arasho308

Arasho309

Arasho_Galerie2

Arasho_201

Arasho_202

Arasho_203

Arasho_204

Arasho_205

Arasho_206

Arasho_207

Arasho_208

Arasho_209

Du interessierst Dich für Arasho? Nimm Kontakt mit uns auf!