Aprilya

vermitteltKategorieFarbenCores
SexMuster
AlterFell
Rasse
Größe
on, Geimpft,

Kastriert
Geburtstag ca. 01.04.2017
Größe ca. 70 cm
Geschlecht Hündin
Aufnahme 01.04.2021

Eine gute Freundin fand eine Hündin, die anscheinend erst vor kurzem ausgesetzt wurde. Sie war sehr freundlich und wollte mit ihr eigentlich unbedingt mit, was aber leider nicht möglich war. So ließen sie die Hündin sehr schweren Herzens dort zurück, aber nicht ohne uns zu fragen ob wir sie nehmen könnten. Wir konnten zusagen und so kam sie kurze Zeit später zu uns.

Aprilya kam an und sie war spindeldürr und von Zecken übersät. Anfangs wollte sie auch kein Hundefutter, sie muss von Abfällen gelebt haben. Mittlerweile aber frisst sie ordentlich und nimmt auch wieder zu. Von einem ordentlichen Polster ist sie aber noch etwas entfernt, es wird aber 🙂.

Die sanftmütige Riesin kommt mit Menschen sehr gut klar, auch im Hausrudel soweit schon, nur kann sie nicht jeden Hund leiden und dann gibt es schonmal Streit.

Aprilya ist ein toller, ruhiger Hund und sie hat ein schönes Zuhause, in dem sie sich wohlfühlt und ihre Liebe zeigen darf, mehr als verdient.