Wie kannst Du helfen?

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.
— Mahatma Gandhi

Um etwas in der Welt zu verändern, müssen alle mit anpacken. Dies gilt auch besonders für den Tierschutz. Um ein Umdenken bei den Menschen zu erreichen, müssen wir viele sein, und auf das Thema Tierschutz Aufmerksamkeit lenken!

Wenn Du auch dieser Meinung bist und etwas tun möchtest, um den Tieren zu helfen, dann freuen wir uns sehr über Deine Unterstützung!

Jeder Beitrag ist willkommen!

In unserer Navigation hast Du unter dem Punkt „Wie kannst Du helfen?“ eine kleine Auswahl an Möglichkeiten, wie Du die Streunerhoffnung unterstützen kannst.

Aber auch jeder Vorschlag ist uns willkommen! Du hast eine Idee? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar!

Vielen herzlichen Dank!

Euer Team der Streunerhoffnung