Vereinsmitgliedschaft

Wir sind gleich altWir freuen uns sehr, dass Dir unser Verein gefällt, und Du eine Mitgliedschaft in Erwägung ziehst!

Unsere Gemeinschaft zeichnet sich durch einen großen Zusammenhalt aus, wir legen viel Wert auf gegeseitige Unterstützung. Gleichgültig, ob es nur um ein offenes Ohr geht, oder tatkräftige Unterstützung, wir sind füreinander da!

Mit einem Mitgliedsbeitrag von nur 30 € im Jahr kannst Du unserem Verein beitreten. Ob Du uns durch die Zahlung des Mitgliedsbeitrags, der selbstverständlich ausschließlich dem Vereinszweck zugute kommt, allein unterstützen möchtest („außerordentliche Mitgliedschaft“), oder auch mal mithelfen möchtest („ordentliche Mitgliedschaft“), bleibt Dir überlassen.

Als Dank für Deine Unterstützung, und um Dich auf dem Laufenden zu halten, senden wir Dir gerne regelmäßig einen Newsletter per E-Mail zu. Von diesem kannst Du Dich natürlich auch jederzeit abmelden.

Sollte Dir dies nicht genug sein und Du möchtest mit uns zusammen arbeiten, würden wir uns sehr freuen, wenn Du eine Mitgliedschaft als ordentliches Mitglied unseres Vereins in Erwägung ziehen würdest!

Hier warten viele, spannende Aufgaben auf Dich, bei denen es in erster Linie um unsere Schützlinge und die Aufklärung im Bereich Hunde geht.

Für weitere Fragen stehen wir Dir sehr gerne jederzeit zur Verfügung!

Hast Du Dich bereits entschieden, und möchtest Dich gerne gleich anmelden, dann fülle bitte die Beitrittserklärung aus und schicke diese bitte an die darauf angeführte E-Mail- oder Post-Adresse.

Wir freuen uns, Dich bald kennenlernen zu dürfen und auf eine gute Zusammenarbeit!

Dein Team der Streunerhoffnung