Unser Team stellt sich vor, klein aber fein

Unsere treuen Seelen und fleißigen Helfer sind das Herz unseres Vereins.

Unser Ziel ist ein und das Selbe, den Tieren in Not zu helfen, so arbeiten wir seit vielen Jahren gemeinsam für diese Sache, nicht nur als Team sondern auch als Freunde und kleine Familie wenn man so sagen will.

Bernadette Worlitschek:

Von uns allen kurz Berni genannt, ist unser 1. Vorstand und hat unseren Verein mit allem was notwendig ist fest im Griff.

Sie ist bereits mehr als 13 Jahre im Tierschutz tätig und hilft wo sie kann.
Egal ob mit Fahrten in diverse Länder, Projekten oder einfach mal Hunde von A nach B bringen. Sie ist immer da.

Neben ihren 3 rumänischen Streunern (Icara, Ferina und Leroy), zwei Katzen, und Familie, kümmert sie sich im Verein um alles Organisatorisches, Behördenkram, Vermittlung, Rückläufer, Inserat-Verwaltung, Transporte usw… Sie hat immer ein offenes Ohr sowohl für uns als auch für alle Streunereltern bei ihren Problemchen, oder auch wenn Mensch und Tier ihre Hilfe brauchen, egal woher sie kommen. Egal was es ist, sie versucht das Unmögliche möglich zu machen, und das mit vollem Einsatz und einer Menge an Energie.

Kontakt: berni@streunerhoffnung.at

Elma Kemler:

Unsere „alte“ gute Seele, ist bereits schon viele, viele Jahre im Tierschutz und wir sind stolz und froh sie bei uns zu haben.

Elma ist unsere Fee, wenn es darum geht auf FB Hunde zu posten.
Sie ist ein echtes Genie und gestaltet alles immer sehr liebevoll. Elma ist immer und überall da wenn man sie braucht, für uns und auch für die Streunereltern.

Hexi, ist Elma´s Fellnase, Hexi ist ein kleiner Dackel, der seiner Rasse auch alle Ehre macht, neben ihr kümmert sie sich auch um Vermittlungen, Rückläufer und sonstigen Krimskrams der anfällt.

Kontakt: elma@streunerhoffnung.at

Leonie Luksch:

Unsere liebe Leonie ist nicht mehr wegzudenken und ein Fleißbienchen!! Auch Leonie ist bereits seit einigen, vielen Jahren bei uns mit vollem Tatendrang dabei, und im Tierschutz sehr aktiv. Sie ist eure Frau wenn es um Vierbeiner aus Botosani geht.

Leonie kümmert sich ebenso um Vermittlungen, Rückläufer, Spendenakquise und vieles mehr. Wie Elma ist auch sie immer da,
wenn man etwas braucht, für alles und jeden.

Leonie´s Vierbeiner ist Xita – sie stammt ursprünglich auch aus Rumänien und ist wie ein Streuner eben ist – einzigartig!

Kontakt: leonie@streunerhoffnung.at

Esther Scheucher:

Unsere liebe Esther ist „das Küken“ und noch nicht so lange bei uns. Aber auch sie ist bereits ein wertvolles Mitglied unseres Teams und unbezahlbar.

Auch sie kümmert sich um diverse Arbeiten, sowie Vermittlungen und ist des Öfteren helfende Hand von Berni bei den Transporten um die wilden Neuankömmlinge sicher in ihr neues Zuhause zu bringen.

Esther ist wie auch alle andern, mit Rat und Tat immer für jedermann da.

Mani, ist Esthers Felli! Mani ist zwar kein Streuner, aber ein staatlicher Bernersennenhund.

Kontakt: esther@streunerhoffnung.at

Julia Lewko:



Unsere liebe Julia, ist unsere Koryphäe in Sachen Webdesign, Verwaltung
und Erhaltung unserer Homepage. Wenn man so will, unsere Technikdüse.

Julia ist für alle unsere technischen Angelegenheiten zuständig. Selbst der Aufbau unserer neuen Homepage, stellte keine Herausforderung für die dar.

Wir sind sehr stolz, sie einen Teil unseres Teams nennen zu dürfen.
Neben ihrer Tätigkeit bei uns, hat Julia noch einen halben Zoo zu versorgen.
Den sie auch liebevoll umsorgt und trotzdem noch die Zeit für uns findet.

Kontakt: julia@streunerhoffnung.at

Der Nachwuchs…..steht in den Startlöchern….dran bleiben!!