Spenden

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hilfsbedürftigen und in Not geratenen Hunden zu helfen.

stitchUm die Kosten für tierärztliche Behandlungen, Unterbringung, Heizung, Futter, Transport usw. decken zu können, sind wir auf Geldspenden angewiesen.

Du kannst für unser Projekt spenden, indem Du Mitglied in unserem Verein wirst, eine Patenschaft für einen unserer Hunde übernimmst, oder einfach eine Spende überweist.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr über Deine Spende! Jeder Euro zählt und rettet Leben. Eine Überweisung ist direkt auf unser Spendenkonto möglich (Daten siehe unten).

Wenn Du eine Spendenquittung möchtest, sende uns bitte eine kurze Nachricht mit Deiner Adresse über unser Kontaktformular.

XaxxyKontoverbindung:
Volksbank
IBAN: AT684275047043180000
BIC: VBOEATWWBAD

Wir nehmen auch sehr gerne Sachspenden entgegen. Dinge, die wir ständig benötigen, findest Du in folgender Liste:

  • Futter (Welpenfutter trocken oder nass, Trockenfutter für erwachsene Hunde)
  • Decken
  • Handtücher
  • Transportboxen
  • Medikamente

Wenn Du Medikamente spenden möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über Dein Interesse und danken Dir für Deine Unterstützung!

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Dein Team der Streunerhoffnung