Yuki

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 6. Juli 2019
  • Geändert 6. Juli 2019

Yuki ist ein besonders gutmütiger und lieber Hund, der in einem Tierheim auf den Menschen wartet, mit dem er endlich sein Glück finden kann.

Der hübsche Rüde wartet schon viel zu lange auf seine Chance. Viele kommen und gehen, aber er wurde bisher immer übersehen. Dabei ist Yuki ein besonderer Hund, der viel mehr zu bieten hat, als nur sein fesches Aussehen.

Yuki ist ca. 5-6 Jahre alt, also im besten Alter, und etwa 35 cm groß.

Er sitzt mit etwa 500 anderen Hunden im öffentlichen Tierheim in Suceava, Rumänien. Bitte helft ihm, diesen schrecklichen Ort verlassen zu können! Wenn Du nicht sein Lottogewinn bist, vielleicht kennst Du jemanden, der einen treuen, gutmütigen und verlässlichen Wegbegleiter sucht?

YUKI kommt geimpft, gechipt und nach positivem Vorgespräch nach Oesterreich oder Deutschland.

Wenn Du Yuki gerne in Deine Familie aufnehmen möchtest, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!

Wenn Du Yuki gerne in Deine Familie aufnehmen möchtest, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!