Wusel

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 2. Juni 2018
  • Geändert 2. Juni 2018

Geboren: ca. 05.03.18
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel bis groß
Aufnahme: 05.04.18

Kurzbeschreibung:

Wir konnten auf einen Hilferuf im sozialen Netzwerk reagieren und eine Hundefamilie samt Mama aus Corbii Mari, ca. 100 km von uns entfernt, abholen. Die Familie war recht gut versorgt, man gab ihnen Futter und man kümmerte sich. Aber dennoch, sie lebten draussen, die Hauptstraße nahe dran.

Die Kleinen entwickelten sich prächtig, der eine oder andere zeigte leichte Krankheitsanzeichen, aber wir konnten ihnen helfen und nun sind sie alle gesund.

Alle sind sehr freundlich und nicht scheu. Man merkt, sie hatten auch in den ersten Lebenswochen positiven Kontakt zum Menschen. Es ist ein lebendiger kleiner „Hundehaufen“ und untereinander sind sie grundsätzlich unauffällig.

Du interessierst Dich für Wusel? Nimm Kontakt mit uns auf!