Waxxo

vermitteltKategorieFarbenCores
SexMuster
AlterFell
Rasse
Größe
Geimpft,

Geburtstag ca. 11.11.2020
Größe klein bis mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 13.12.2020
Rumänien

Über eine Freundin und Tierschützerin aus Pitesti kam eine Hundemama mit ihren sieben Welpen zu uns.

Die Kleinen waren knapp 4 Wochen alt, als sie zu uns kamen. Anfangs waren sie etwas schüchtern, was sich aber recht schnell legte. Mama Wenka ist ja ein gutes Beispiel, sie zeigte den Kleinen, man könne uns trauen. Da sie aber seit sie hier sind, nur in ihrem Gehege waren und sie das erste Mal für die Fotos dort raus kamen, zeigten sie sich im Fotogehege teilweise ängstlich, was sie aber in ihrem gewohnten Umfeld nicht sind.

Es ist eine verspielte und freundliche kleine Hundefamilie ohne nenneswerte Probleme untereinander oder mit uns. Jetzt aber möchten sie so langsam ihr eigenes Zuhause finden.