Tempi

vermittelt
  • Land
  • Impfung: Geimpft
  • Kastriert: Kastriert

  • Hinzugefügt 24. Juni 2019
  • Geändert 18. Oktober 2019

Geboren: Mai 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: klein-mittel
Aufnahme: 17.05.18

Für den sanften Tempi suchen wir ein liebevolles Zuhause! Tempi lebt seit Mitte Mai auf einer tollen Pflegestelle in Niederösterreich, ursprünglich kommt er aus dem rumänischen Shelter Botosani, wo er ein eher tristes Leben fristete.

Der kleine Pechvogel hatte auch einen – glücklicherweise gutartigen – Tumor am Bein. Dieser wurde vor Ort mit finanzieller Unterstützung seiner aktuellen Pflegemama operiert und der kleine Mann durfte nach Österreich zu seiner Pflegestelle reisen.

Dort hat er sich mittlerweile sehr gut eingelebt. Er kommt prima mit den vorhandenen Hunden klar und hat ganz schnell alles gelernt, was für ein Hundealltagsleben wichtig ist: er ist komplett stubenrein, lernt/kann schon die Grundkommandos, macht nichts kaputt, bleibt alleine ohne zu bellen oder zu winseln, geht brav an der Leine, fährt entspannt im Auto mit, geht brav mit ins Büro und ist (bisher ohne Ausnahme) mit allen Hündinnen verträglich.

Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Tempi ist gut leinenführig und lässt sich auch gut ablenken. Generell ist der hübsche Rüde ein ehrer ruhiger Zeitgenosse, der nicht ständig Action und Wirbel im Haus braucht.

Ein ausgeglichener Zweithund im Haus wäre nett, ist aber kein Muss. Fremden Menschen gegenüber ist Tempi vorsichtig-zurückhaltend aber in keiner Weise aggressiv.

Tempi ist Anfang Mai 2015 geboren und natürlich geimpft, kastriert und gechipt und wiegt ca. 13kg.

Wer schenkt diesem kleinen Goldstück ein Zuhause? Tempi lebt momentan in 2431 Kleinneusiedl und kann dort – gegen Absprache – natürlich gerne besucht werden.

Du interessierst Dich für Tempi? Nimm Kontakt mit uns auf!

Du interessierst Dich für Tempi? Nimm Kontakt mit uns auf!