Tallya

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 24. April 2018
  • Geändert 24. April 2018

Geboren: ca. 20.11.17
Geschlecht: Hündin
Größe: klein-mittel
Aufnahme: 24.03.18

Eine gute Freundin aus Pitesti bat um Hilfe, ob wir nicht zwei Welpen, fast schon Junghunde, aufnehmen könnten. Ein bißchen Platz hatten wir noch, und so kamen die beiden zu uns.

Beide waren Anfangs recht schüchtern und kamen fast nicht aus der Hütte raus. Aber nach wenigen Tagen hat es sich erheblich gebessert, und nun sind sie sehr zugänglich, wenngleich auch noch immer etwas vorsichtig.

Beide sind ansonsten ganz liebe Hundekinder, freundlich und verspielt, im Rudel unauffällig.

Hier könnt Ihr Tallya in Aktion bewndern (externer Video-Link): https://youtu.be/9lSoA38MfGo

Du interessierst Dich für Tallya? Nimm Kontakt mit uns auf!