Sayca

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 12. September 2017
  • Geändert 12. September 2017

Geboren: ca. 11.05.17
Geschlecht: Hündin
Größe: groß
Aufnahme: 15.07.17

Freunde aus Brasov baten um Hilfe, eine denen bekannte Familie würde 5 Welpen versorgen, die sie aber selbst nicht vermitteln können. Ob wir sie nicht aufnehmen können. Wir konnten ein wenig Platz schaffen und so kamen die 5 zu uns.

Alle 5 sind sehr liebe und freundliche Hundekinder. Im Spiel untereinander manchmal ein wenig rabiat, aber nicht so, das es gefährlich werden könnte. Sie sind alle sehr menschenbezogen und freuen sich über jeden Kontakt.

Es dürften recht große Hunde werden, dessen sollte man sich bewußt sein. Wenngleich auch die Erziehung bei kleineren Hunden nicht vernachlässigt werden sollte, bei großen Hunden ist es unumgänglich, das ihnen „Anstand“ beigebracht wird.