Samson

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 10. Oktober 2019
  • Geändert 10. Oktober 2019

Samson ist seit Mitte September auf einer wunderbaren Pflegestelle und macht sich so gut, dass er langsam auf die Suche nach einem fixen Zuhause gehen darf…
Samson ist ca. 4 Jahre, sehr gut verträglich mit Rüden un Hündinnen – er lebt hier mit 1 Hündin und 2 Rüden zusammen.
Spaziergänge machen Samson inzwischen Spaß und danach kann er in Hundegesellschaft auch schon eine Zeit lang alleine bleiben.
Samson hat die meiste Zeit seines Lebens im rumänischen Tierheim Botosani verbracht und muss noch sehr viel lernen – dafür wünschen wir uns ein zu Hause mit Menschen die ihn fordern aber nicht überfordern. Es braucht sicher noch viel Zeit und Liebe und einen souveränen vorhandenen Hund um ihm manche Ängste zu nehmen, aber wir sind sicher, dass er ein toller Wegbegleiter werden wird!
Samson lebt aktuell in Österreich / Steiermark und kann dort nach Absprache auch gerne besucht werden!

Video zu Samson: 9FA2E5C8-8987-49E9-8A69-4E8D3C553A7A

Du interessierst Dich für Samson? Nimm Kontakt mit uns auf!