Rinka

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft
  • Kastriert: nicht kastriert

  • Hinzugefügt 8. März 2019
  • Geändert 14. Mai 2019

Geboren: ca. 17.12.18
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
Aufnahme: 23.01.19

UPDATE, Mai 2019

Für unsere quirlige Rinka wird dringend ein NEUES ZUHAUSE gesucht!

Leider muss sie ihr neues Zuhause, bereits nach kurzer Zeit und ohne genügend Eingewöhnungsphase wieder verlassen. Man mag ihr einfach nicht die Chance geben um zu lernen.

Rinka ist ein extrem aufgewecktes Hundemädchen. Leider folgt sie noch nicht wirklich auf “nein“ und “aus“ aber mit ein bisschen Training wird sie es lernen. “Sitz und Platz“ hingegen funktioniert schon ganz gut. Sie geht auch schon teilweise ganz brav an der Leine. Bei entgegen kommenden Hunden ist sie anfangs oft etwas ängstlich.. nach gegenseitigem beschnuppern will sie dann schon spielen.
Menschen gegenüber ist sie immer freundlich nur bei kleinen Kindern ist sie ein wenig unsicher und bellt sie an.
Leider frißt sie alles vom Boden (Steine, Erde, ….) was manchmal einen Maulkorb notwendig macht.
In der Nacht hält sie bereis 6-7 Stunden in ihrer Schlafbox aus. Tagsüber passieren schon noch einige Hoppals.
Die kleine Maus wiegt bereits knappe 11kg und hat eine Schulterhöhe von ca 45cm erreicht.
Katzen kennt sie (noch) nicht….

Alles in Allem ist die liebe Rinka ein ganz normaler Junghund, der einfach seine Grenzen austestet und mit Liebe und Konsequenz an das Hundeeinmaleins herangeführt werden muss.

Rinka ist momentan in Ebergassing zuhause und kann dort natürlich gerne besucht werden.

Hier kannst Du ein Video von Rinka ansehen: https://youtu.be/Ic9RbtsGj9Q

Du interessierst Dich für Rinka? Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf!