Piranha

vermittelt
  • Land
  • Impfung: Geimpft
  • Kastriert: Kastriert

  • Hinzugefügt 6. Januar 2018
  • Geändert 6. September 2018

Geboren: ca. 29.02.2016
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
Aufnahme: 02.05.2016

Piranha ist ein Ende Februar 2016 geborenes Mischlingsmädchen, das leider sein Zuhause verliert, weil sich ihr Herrchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern kann.

Sie ist etwa kniehoch, kastriert und wiegt ca. 19kg, sie beherrscht die Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“, „Bleib“, „Halt“, „bei Fuss“, kann ohne weiteres ein paar Stunden alleine bleiben und kennt das Zusammenleben mit einer Katze…

Andere Hunde und auch Kinder liebt sie! Kinder sollten aber schon etwas grösser sein (so ab 8 Jahren) da Piranha oft recht stürmisch ist und beim Spielen im Übermut gerne mal leicht zwickt!

Piranha war mit ihrem Herrchen viel in der Natur unterwegs, die beiden sind gerne und oft gewandert; ihre neue Familie sollten daher auch keine Stubenhocker sein…

Kuscheleinheiten auf der Couch sind aber genauso wichtig für Piranha!

Piranha ist in Steyr zuhause und kann nach Absprache dort gerne besucht werden.

Du interessierst Dich für Piranha? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!