Ocarina

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 12. September 2017
  • Geändert 12. September 2017

Geboren: ca. 03.05.17
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
Aufnahme: 11.06.17

Freunde brachten uns eine kleine Hundefamilie, eine Mama mit 5 Welpen. Die kleine Familie muß im Wald ausgesetzt worden sein, die Mama kann kein „typischer“ Waldhund gewesen sein, sie hat zu viel Vertrauen zum Menschen.

Aber auch wenn sie vielleicht geliebt wurde, wenn sie durch ihre Welpen unbequem wurde, mußte sie halt weg!

Die ganze Familie war von Anfang an sehr zutraulich. Die Kleinen machen den Eindruck, als hätten sie eine sehr gute Erziehung durch ihre Mama genossen.

Sie sind vertrauensvoll, recht ordentlich was ihre „Abfall-Entsorgung“ angeht, sie machen nur in eine Ecke des Geheges und sind einfach nur ganz liebe und freundliche Gesellen.

Aber sie sind zum größten Teil schwarz, haben sie dennoch eine Chance?