Mera

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft
  • Kastriert: Kastriert

  • Hinzugefügt 29. Juni 2019
  • Geändert 29. Juni 2019

geboren: 2015

❗️❗️Liebe, aufgeweckte Hündin sucht Traumplatz❗️❗️

Mera ist ein Traumhund, wie er im Buche steht. Die sehr aufgeweckte und aktive Hündin, die im gemischten Rudel frei im Garten des Casa Noroc´s wohnt, ist wohl die agilste unseres Rudels.

Sie will rennen, spielen und fordert ihre Streicheleinheiten konsequent ein. Beim Leckerlie-Verteilen ist sie die erste, die angerannt kommt und schon mal den ganzen Pack mit Kauutensilien klaut und für sich beansprucht.

Mit ihrer lebenslustigen und aufgeweckten Art versucht sie ständig, alle anderen zum Spielen aufzufordern. Sie benötigt auf Grund ihrer noch recht stürmischen Art ein Zuhause, das sie mit liebevoller Konsequenz und dem Besuch einer Hundeschule erzieht.

Sowohl Hündinnen als auch Rüden ist sie sehr zugetan – Hauptsache, es wird ihr nicht langweilig.

Für Mera suchen wir Menschen, die sehr aktiv sind, die sie anleiten und sie auslasten. Ein Haushalt mit Kindern ist vorstellbar – jedoch sollten die Kinder schon standfest sein, da die quirlige Hündin gerne voll Energie angerannt kommt. Auch mit anderen Hunde, die im Haushalt wohnen, sollte es zu keinen größeren Problemen kommen, wenn dieser aktive und spielerisch veranlagt ist.

Meras Herzwurmbehandlung wurde erfolgreich abgeschlossen – ein erneuter Test war negativ (10/18).
Einer Ausreise steht nun nichts mehr im Wege. Wir freuen uns so sehr und hoffen, dass Mera nun bald ihr Zuhause finden wird.

Mera kommt geimpft, gechipt, kastriert nach positiver Vorkontrolle nach Österreich!

Bei ernstgemeintem Interesse bitte eine Mail an:
info@streunerhoffnung.at