Marali

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 8. Januar 2019
  • Geändert 8. Januar 2019

Geboren: ca. 21.09.18
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
Aufnahme: 17.11.18

Über das soziale Netzwerk wurde ich gefragt, ob ich helfen könne, man hat ein paar Welpen auf der Straße gefunden, ob ich sie aufnehmen kann. Es war ein wenig Platz, und so konnten sie kommen.

Es waren fünf kleine schwarze Zwerge, die aber leider eine Infektionskrankheit mitbrachten, die nur zwei überlebten. Die beiden erholten sich aber sehr gut, und sind jetzt vollkommen gesunde, sehr fröhliche, verspielte Hundekinder ohne Scheu vorm Menschen.

Auf den Bildern schauen sie ein wenig scheu, was sie aber in keiner Weise sind.

Hier kannst Du ein Video von Marali und ihrer Schwester Mirali anschauen: https://youtu.be/rb5WFmm3NII

Du interessierst Dich für Marali? Nimm bitte Kontakt mit uns auf!

Du interessierst Dich für Marali? Nimm bitte Kontakt mit uns auf!