Knoxi

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 26. Dezember 2017
  • Geändert 6. April 2018

Geboren: ca. 17.08.17
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
Aufnahme: 02.12.17

Eine gute Bekannte aus Pitesti bat uns, drei Welpen aufzunehmen, die sie jeden einzeln auf den Straßen Pitestis gefunden hatte.

Alle sind unterschiedlichen Alters und keine Geschwister. Wir konnten ein wenig Platz schaffen und sie konnten zu uns kommen.

Knoxis Mutter war ein Ferrari, sein Vater ein ICE, so scheint es, weil er derartig schnell durch sein Leben rast.

Er kennt keine Ruhe im Spiel, aber wenn es ums schmusen geht, schaltet er urplötzlich um, und ist der liebste Hund der Welt.

Er braucht eine Familie in der was los ist, in der aber auch mal Ruhe ist, damit er auch mal wieder „runter kommt“. Wo sind SEINE Menschen?

Hier kannst Du Knoxi in Aktion bewundern: https://youtu.be/II-zw36ZB6w (Video)

Du interessierst Dich für Knoxi? Nimm Kontakt mit uns auf!