Klempa

sucht
  • Land

  • Hinzugefügt 30. Oktober 2018
  • Geändert 30. Oktober 2018

Hallo,

mein Name ist Klempa ich bin 7 Monate alt und ein total lieber Wuschel und noch dazu die Schwester von Bobby und bin ca. 25 cm hoch.

Leider bin ich im Gegensatz zu meinen Bruder, etwas unsicher und vorsichtiger. Das soll aber für mich kein Nachteil sein.

Ich brauche halt leider einfach ein bisschen Zeit als andere, um mich an die neuen Menschen und die neue Umgebung zu gwöhnen. Aber ich schaffe das, ich glaube ganz doll an mich. Und habe ich das erst mal geschafft, dann bin ich ein gaaanz toller Hund. Versprochen.

Gerne hätte ich ein fixes zuhause, mit Menschen die mich verstehen und mir Sicherheit geben. Einen selbstsicheren zweiten Hund würde ich auch nicht schlecht finden, da kann ich gut von lernen und ein bisschen abgucken.

Wenn Du mir eine Chance geben möchtest, dann bitte melde Dich. Genauere Infos und Fotos bekommst du natürlich gerne von mir unter der Telefonnummer: 0650/7401693.