Jaydee

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 26. Dezember 2017
  • Geändert 26. Dezember 2017

Geboren: ca. 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: ca. 40 cm
Aufnahme: 12.11.17

Eine gute Bekannte, sie wohnt etwa 150 km von hier, fand eine hochträchtige Hündin auf der Straße, die kurz davor war, ihre Kleinen zur Welt zu bringen.

Es war für eine Kastration zu spät, auch wenn viele Menschen meinen, ALLES muß kastriert werden. Aber die Kleinen waren lebensfähig und so konnten wir eine Kastration nicht verantworten.

So brachte sie kurze Zeit später 9 kleine Hundekinder zur Welt.

Jaydee ist eine sehr liebe und vertrauensvolle Hundemama, die sich wirklich aufopfernd um ihre Kleinen kümmert.

Sie ist unheimlich verschmust und liebt Zuwendungen jeglicher Art.

Wer ihr einmal ein Zuhause gibt, findet einen ganz tollen und treuen Freund!

Du interessierst Dich für Jaydee? Nimm Kontakt mit uns auf!