Jason

reserviert
  • Land
  • Impfung: Geimpft
  • Kastriert: nicht kastriert

  • Hinzugefügt 9. November 2019
  • Geändert 12. November 2019

Hallo ich bin Jason,

Viel kann ich nicht erzählen in meinem kurzen Leben.
So wie es aussah wurde ich übern Zaun zu einem andern Hund geworfen.
Natürlich kam es da zu einem Kapf da der Hund der in diesem Gehege lebt auch ein Rüde wie ich war und na wie Männer eben so sind hatten wir uns mächtig in der Wolle.

Dann kamen 2 Menschen angerannt und versuchten uns zu trennen,sie schütteten Wasser auf uns…..

Für einen Augenblick ließen wir voneinander ab so konnte der andere Hund in der Hütte gesichert werden..

Nun lebe ich hier und suche natürlich auch ein Zuhause.

Ich bin mittlerweile ein ganz coller Typ geworden sagen die beiden.Auch liebe ich es zu schmussen und gekrault zu werden.

Konnte ich dein Herz erobern???

Staff x Bullterrier mix

Alter: ca. 2 Jahre

Verträglichkeit : er lebt aktuell mit einer Hündin zusammen aber er braucht einen Einzelplatz da bei den anderen die Sympathie entscheidend ist

Kastriert: Nein

Du interessierst Dich für Jason? Nimm Kontakt mit uns auf!