Hamji

vermittelt
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 9. September 2019
  • Geändert 21. September 2019

Geburtstag ca. 27.06.2019
Größe klein
Geschlecht Hündin
Aufnahme 12.07.2019

Wir wurden gebeten, eine kleine Hundefamilie aufzunehmen, die ansonsten in das Tierheim von Mioveni gebracht worden wären. Der Platz ist gerade sehr knapp bei uns, aber wie konnten wir eine Familie in Not ablehnen?
So kamen sie zu uns.

Als sie kamen, waren die Kleinen etwa 14 Tage alt. Sie waren gerade dabei, die Augen zu öffnen. Danach kam immer mehr Leben in die kleinen Rabauken, alles mußten sie kennenlernen, war die Welt doch sooo interessant! Das sie aber wirklich nur Zwerge sind, die alle zusammen in einen kleinen Schuhkarton passen könnten, ist ihnen egal, sie fühlen und geben sich, als wären sie die Größten! Typischer Kleinhund-Größenwahn.

Es ist eine quirlige, absolut liebenswerte Familie, alle sehr menschenbezogen und nur lieb. Genau wie die Mama würden sie überall hin passen, Single, Paar, Rentner, Familie – Hauptsache, sie bekommen viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Video zu Hamji: https://youtu.be/Yj5gqbidIEU

Du interessierst Dich für Hamji Nimm Kontakt mit uns auf!