Glory

vermittelt
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 2. September 2019
  • Geändert 21. September 2019

Geburtstag ca. 30.05.2019

Größe klein

Geschlecht Hündin

Aufnahme 09.07.2019

Eine kleine Hundefamilie sollte in ein überfülltes Tierheim nahe Pitesti gebracht werden. Tierschützer konnten es nicht verantworten und fragten uns, ob sie nicht zu uns kommen könnte. Wir schafften Platz für die kleine Familie samt Mama.

Es kamen wirklich kleine Hundekinder zu uns, erst wenige Wochen alt. Die Mama selbst ist keine 30 cm groß und weit größer dürften ihre Kinder auch nicht werden.

Die Hundekids sind eine ganz fröhliche, verspielte und aufgedrehte Bande,  sehr lieb,  freundlich und sehr menschenbezogen. Sie scheinen vor nichts Angst zu haben, selbst bei der Gehegereinigung mit dem bösen Hochdruckreiniger ist ihnen das Ding komplett egal.

Wer einem von ihnen einmal ein Zuhause gibt, holt sich jede Menge Spaß ins Haus!

Video zu Glory: https://youtu.be/64d0FOAFY3Q

Du interessierst Dich für Glory? Nimm Kontakt mit uns auf!