Fergie

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 10. Dezember 2017
  • Geändert 27. Dezember 2017

Geboren: ca. 21.09.17
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß
Aufnahme: 21.10.17

Uns erreichte die Nachricht, dass eine Mama mit acht Welpen in Curtea de Arges in Not wäre, sie müsse vor dem Wohnblock, wo sie lebte, dringend verschwinden.

Die Nachbarn wollten sie dort nicht mehr dulden, die Hundefänger rufen oder den Kleinen Schlimmeres antun.

Wir konnten helfen, und die Familie ein paar Tage später abholen.

Für einen der Kleinen kamen wir zu spät – er hat seine Neugier und seinen Erkundungsmut mit dem Leben bezahlt, er wurde überfahren.

So kamen eine superliebe Mama und sieben kleine Zwerge, knapp vier Wochen alt, zu uns.

Sie sind alle ganz liebe Kerlchen, ohne Scheu vor dem Menschen.

Sie sind verspielt, raufen gern mal untereinander und gehen ihrer Mama mittlerweile total auf die Nerven.

Ist ja auch ein Haufen Arbeit, sieben quirlige, ewig hungrige Welpen zu versorgen, auch wenn wir ihr nach Kräften helfen. Nun wollen sie langsam mal umziehen!

Vielleicht zu Dir?

Hier kannst Du Fergie und Fury in Aktion bewundern: https://youtu.be/PxmHJ4vIOr4 (Video)

Du interessierst Dich für Fergie? Nimm Kontakt mit uns auf!