Fajita

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 8. November 2017
  • Geändert 8. November 2017

Geboren: ca. 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: ca. 55 cm
Aufnahme: 21.10.2017

Eine gute Freundin aus Curtea de Arges bat uns, eine kleine Hundefamilie zu übernehmen, die in Gefahr war, den Hundefängern zum Opfer zu fallen.

Auch ein böser Nachbar drohte bereits, die Kleinen zu erschlagen. Natürlich holten wir die Mama und die sieben Zwerge dort weg.

Es kam eine absolut freundliche Hündin zu uns, voll Vertrauen zum Menschen, ohne jedwede Angst.

Auch auf ihre Welpen muß es abgefärbt haben, auch sie sind sehr zugänglich.

Man kann über die Mama nichts weiter sagen, ausser das sie eine ganz ganz tolle Hündin ist, die ihr Zuhause sucht, um sich von den Anstrengungen des Mama-Seins und den Gefahren ihres vorherigen Lebens zu erholen.

Das Gesäuge, das auf den Bildern noch ziemlich ausgeprägt ist, bildet sich nach der Versorgung der Kleinen wieder zurück.

Du interessierst Dich für Fajita? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!