Elvira

vermittelt
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 26. Juni 2018
  • Geändert 6. September 2018

Geboren: ca. 17.04.18
Geschlecht: Hündin
Größe: sehr klein
Aufnahme: 15.05.18

Unser Tierarzt hat uns gebeten, Welpen von Bekannten von ihm zu übernehmen. Die Hundemama wäre wohl gestorben, meinte er. Es kam eine handvoll sehr kleiner Welpen zu uns, die noch ordentlich Pflege brauchten. Aber es hat sich gelohnt…

Alle Fünf sind wohlauf, total aufgedreht und quirlig, suchen ständig den Kontakt zum Menschen und sind einfach nur lieb.

Sie werden zwar kaum die Größe einer normalen Hauskatze erreichen, es sind aber trotzdem Hunde, die ihre Erziehung, aber auch eine gehörige Portion Liebe, brauchen.

Video von Elvira: https://youtu.be/SRl6QcvCh28

Du interessierst Dich für Elvira? Nimm Kontakt mit uns auf!