Daffy

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft
  • Kastriert: Kastriert

  • Hinzugefügt 26. Juni 2018
  • Geändert 28. August 2018

Geboren: ca. 20.02.18
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
Aufnahme: 18.05.18

Eine befreundete Tierschützerin asu Curtea de Arges bat uns, 4 Welpen zu übernehmen, die in der Stadt in Gefahr waren. Wir konnte zusagen.

In den ersten paar Tagen waren die Vier ein wenig schüchtern und versteckten sich hauptsächlich im Gehege. Aber es änderte sich schnell, und nun sind sie sehr zugänglich und überaus freundlich.

Alle vier Welpen sind sehr liebebedürftig und fordern ihre Schmuseeinheiten auch ein. Untereinander sind sie unauffällig, von kleineren Streitereien unter Geschwistern mal abgesehen.

Video von Daffy: https://youtu.be/0P3DaVsb9r0

Daffy wurde am 21.08. kastriert.

Du interessierst Dich für Daffy? Nimm Kontakt mit uns auf!