Daffo

verstorben
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 26. Juni 2018
  • Geändert 12. März 2019

Geboren: ca. 20.02.18
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
Aufnahme: 18.05.18

Eine befreundete Tierschützerin aus Curtea de Arges bat uns, 4 Welpen zu übernehmen, die in der Stadt in Gefahr waren. Wir konnte zusagen.

In den ersten paar Tagen waren die Vier ein wenig schüchtern und versteckten sich hauptsächlich im Gehege. Aber es änderte sich schnell, und nun sind sie sehr zugänglich und überaus freundlich.

Alle vier Welpen sind sehr liebebedürftig und fordern ihre Schmuseeinheiten auch ein. Untereinander sind sie unauffällig, von kleineren Streitereien unter Geschwistern mal abgesehen.

Video von Daffo: https://youtu.be/0P3DaVsb9r0

Update Feb. 2019

Daffo ist ein sehr freundlicher junger Mann geworden. Er ist ein etwas ruhiger Geselle, der nicht gar soviel mit den anderen spielen möchte. Ab und zu aber ist er auch nicht davon abgeneigt. Er ist ein lieber Kerl, aber auch ein wenig futterneidisch. Er ist daher auch etwas beleibter als die anderen, er gibt halt nichts ab und läßt an seine Ration niemanden ran.

Er ist einfach ein „allerwelts-Hund“, für nahezu jeden geeignet.

neues Video: https://youtu.be/7b-v0h6EMgE

Du interessierst Dich für Daffo? Nimm Kontakt mit uns auf!