Chapeau

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 31. Oktober 2017
  • Geändert 11. Dezember 2017

Geboren: ca. 05.08.17
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
Aufnahme: 25.09.17

Im Rahmen von Kastrationsaktionen anderer Vereine werden dort immer auch Welpen und Junghunde abgegeben, die niemand mehr haben will. So kamen diesmal fünf Welpen und ein Junghund zu uns.

Die fünf Kleinen sind eine Rasselbande sondersgleichen! Sie sind alle sehr menschenbezogen, rasen im D-Zug Tempo durchs Leben und sind einfach nur tolle und sehr verspielte kleine Bengelchen.

Aber wenn sie mal etwas Ruhe gefunden haben, sind sie von Schmuseeinheiten auch gar nicht so abgeneigt.

Untereinander sind sie unauffällig, es gibt Keinen, der besonders schüchtern oder dominant ist.

Update 11.12.2017
Wir haben uns bezüglich der Endgröße bei dem „Kleinen“ etwas verschätzt. Er wird mittelgroß werden!

Du interessierst Dich für Chapeau? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!