Cecil

vermitteltKategorieFarbenCores, , ,
SexMuster
AlterFell
Rasse
Größe
Geimpft,

Geboren: ca. 26.11.2015
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
Aufnahme: 31.01.2016

Freunde aus Brasov, 160 km von hier entfernt, baten wieder einmal, ob wir ihnen helfen, und ein paar Welpen aufnehmen könnten. Wir hatten ein wenig Platz…

Es wurden uns vier hübsche Geschwister gebracht, die aber leider sehr scheu waren. Es waren keine ganz jungen Welpen mehr, sie müssen also wohl schon recht negative Erfahrungen mit dem Menschen gemacht haben.

Untereinander, auch mit anderen Hunden im Gehege, gibt es keine Probleme.

Wir arbeiten daran, neues Vertrauen in ihnen zu wecken. Es wird sogar schon langsam besser. Wer einem von ihnen ein Zuhause geben möchte, muß aber bitte viel Geduld und vor allem ganz viel Liebe mitbringen!