Cashina

vermittelt
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 5. Juni 2019
  • Geändert 10. April 2020

Geburtstag: ca. 14.03.2019
Größe: Mittel
Geschlecht: Hündin
Aufnahme: 26.04.2019

Update 02/2020:

Genau wie ihr Bruder Crashy lässt Cashina sich nicht gern fangen, aber
sie lässt, wenn man sie hat, in stoischer Gelassenheit alles mit sich
machen. Sie ist ebenso freundlich und verspielt wie ihr Bruder, auch
sehr aktiv und braucht Beschäftigung. Eine aktive Familie wäre ihr Traum!

Historie

Im sozialen Netzwerk hörten wir von einem Hilferuf, dass eine Hundemama mit neun Welpen in Not wären. Das war in der Gegend bei Cluj. Wir vereinbarten, uns den Weg zu teilen und wir fuhren bis Sibiu, um die Familie zu übernehmen.

Es kam eine muntere Hundeschar bei uns an. Leider aber erkrankten alle Welpen sehr schnell und vier von ihnen starben.

Fünf aber erholten sich bestens, und sind jetzt bereit, ihre neue Familie zu finden.

Alle fünf Welpen sind tolle, kleine Kerlchen, sehr zugänglich und verspielt.

Sie lieben den Kontakt mit dem Menschen und können nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Untereinander sind sie völlig unauffällig.

Du interessierst Dich für Cashina? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!

Du interessierst Dich für Cashina? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!