Candy

sucht
  • Land

  • Hinzugefügt 30. Oktober 2018
  • Geändert 30. Oktober 2018

Hallo,

mein Name ist Candi ich bin 1 Jahr alt. Wie man sieht bin ich ein Jack Russell Mischling.

Ich lebe dort wo ich gerade bin, mit im Haus und denke das ich mich ganz vorbildlich benehme 🙂 Ich kenne daher auch schon ein bisschen das Gefühl was es heißt in einem Haushalt zu leben. Natürlich muss ich einiges lernen, aber das ist für mich keine Problem.

Da ich ein Jack Russell Mischling bin, brauche ich Menschen die sich ein bisschen mit einem Jagdinstinkt auskennen, falls ich diesen entwickeln sollte – das muss aber nicht sein.

Aber soweit sind wir noch nicht, daher bin ich momentan einfach nur ein toller Hunde.

Gerne hätte ich einen Menschen die aktiv unterwegs sind und mit mir etwas unternehmen, mich lieb haben und  mir ein gutes und liebevolles Zuhause geben möchten.

Wenn Du mir eine Chance geben möchtest, dann bitte melde Dich. Genauere Infos und Fotos bekommst du natürlich gerne von mir unter der Telefonnummer: 0650/7401693.