Bruno

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft
  • Kastriert: Kastriert

  • Hinzugefügt 6. Juli 2019
  • Geändert 6. Juli 2019

Wer gibt Bruno die Chance, einmal in seinem Leben Liebe und Geborgenheit zu erfahren?

Der hübsche Rüde Bruno kam als ausgesetzter, trauriger Hund ins Shelter. Das Laufen fiel ihm schwer, er humpelte.

Nachdem Monica ihn in die in die Klinik gebracht hat, wo er auch kastriert und untersucht wurde, geht es ihm schon weit besser. Er hat eine altersbedingte Linsentrübung und sieht nicht mehr sehr gut. Aber er läuft wieder besser, und humpelt auch nicht mehr.

Bruno ist noch nicht lange im Shelter und die vielen Hunde und der Lärm dort stressen ihn sehr. Deswegen kommt er auch kaum aus seiner Hütte heraus, und Monica konnte nicht einmal ein Video von ihm machen.

Er braucht dringend ein Zuhause. Kann ihm jemand helfen? 🙏🏻🍀

Bruno ist ein freundlicher Hund, geschätzte 9-10 Jahre alt und ca. 45 cm groß. Er sitzt im öffentlichen Tierheim in Suceava, Rumänien.

Bruno kommt geimpft, kastriert und gechipt nach positivem Vorgespräch nach Ö und D!

Wer Bruno seinen Lebensabend noch schön machen möchte, wird von ihm mit allem, was er zu bieten hat, belohnt werden.

Jeder braucht eine Familie oder einen Freund, um glücklich zu sein. Bruno hat das bisher nicht erfahren dürfen, und hat trotzdem die Hoffnung nie aufgegeben, dass ein Mensch für ihn da sein wird.

Bist Du dieser Mensch?

Wenn Du Bruno gerne in Deine Familie aufnehmen möchtest, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!

Wenn Du Bruno gerne in Deine Familie aufnehmen möchtest, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!