Bocelli

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 6. November 2018
  • Geändert 6. November 2018

Geboren: ca. 2005
Geschlecht: Rüde
Größe: ca. 30 cm
Aufnahme: Frühjahr 2018

Hallo, mein Name ist Bocelli. Ich bin gerade zum zweiten mal in meinem Leben von dem Menschen, der sich um mich kümmern sollte, im Stich gelassen worden. Was habe ich nur getan, dass ich jetzt wieder alleine bin?

Ich bin alt, über 12 Jahre.

Ich bin blind, ich sehe absolut nichts mehr.

Ich bin nicht mehr so beweglich, kann aber noch ordentlich laufen. Nur, bitte! Laaangsam. Ich brauche Zeit, um mich mit Nase und Ohren zu orientieren, damit ich nicht überall dagegen knalle.

Ich heiße zwar Bocelli, werde aber hier nur liebevoll „Opa“ genannt.

Liest dies hier irgendjemand, der mir eine Chance auf einen schönen Lebensabend geben möchte? Bist DU es? Ich brauche so dringend jemanden, der sich um mich kümmert, jemanden, der mich liebt.

Du interessierst Dich für Bocelli? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!