Boby

suchtKategorieFarbenCores
SexMuster
AlterFell
Rasse
Größe
Geimpft,

Geburtstag ca. 2012
Größe ca. 50 cm
Geschlecht Rüde

Rüstiger, freundlicher Senior sucht Familienanschluss – so würde Boby sich beschreiben!

Boby ist etwa 9 Jahre alt und sitzt seit etlichen Jahren im öffentlichen Tierheim der Stadt Botosani — wie er dahin gekommen ist, das könnte uns nur der Boby selbst erzählen, und auch, wie sein Leben vor dem Tierheim-Dasein ausgesehen hat. Sicher ist jedenfalls, dass sich Boby über all die Jahre seine Freundlichkeit gegenüber Mensch und Artgenossen behalten hat…was durchaus keine Selbstverständlichkeit ist. Bobby wünscht sich eine Familie, die ihm Zeit gibt, anzukommen und in Ruhe all das zu lernen, was zum Einmaleins eines Haushundes gehört und sich bewusst sind, dass Boby kein Jungspund mehr ist. Nach der langen Zeit im Tierheim muss Boby behutsam an alles herangeführt werden…er wird einen weichen, warmen Schlafplatz und gutes Essen aber sicherlich sehr zu schätzen wissen.

Wir drücken Daumen und Pfoten, dass Boby hier von SEINEN Menschen gesehen wird.Boby-Video