Belize

sucht
  • Land
  • Impfung: Geimpft
  • Kastriert: nicht kastriert

  • Hinzugefügt 29. Juni 2019
  • Geändert 22. Juli 2019


geboren: ca. März / April 2019
Ausreisebereit ab: 05.07.19

Die Endgrösse wird vermutlich (!!!) ca. 35-45 cm sein!
Aber nachdem wir nur die Mama kennen, die 38 cm groß ist, und der Papa unbekannt ist, können wir es leider nicht genauer sagen!

Belize wurde zusammen mit seinen Geschwistern bei einer Firma ganz Nahe beim Casa Noroc geboren. Dort ist auch eine relativ stark befahrene Strasse. Aus Angst, dass einer nach dem anderen überfahren wird, konnten wir den Firmeninhaber davon überzeugen, uns die ganze Bande (als sie alt genug waren) zu übergeben.

Im Gegenzug haben wir die Mutterhündin gratis kastriert (sie wollte der Boss leider keinesfalls hergeben).

Die kleinen wachsen nun behütet im Casa Mica auf, und zeigen sich welpentypisch verspielt, neugierig und auf Zack.

Wir wünschen ihnen unternehmungslustige Familien, welche ihnen das Hunde-ABC beibringen.

Diese hübsche Maus kommt gechipt, geimpft und nach positiver Vorkontrolle nach Österreich!

Wenn Du Belize gerne in Deine Familie aufnehmen möchtest, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!

Wenn Du Belize gerne in Deine Familie aufnehmen möchtest, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!