Belana

vermittelt
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 20. September 2016
  • Geändert 12. September 2017

Geboren: ca. 10.06.2016

Geschlecht: Hündin

Größe: klein

Aufnahme: 13.08.2016

 

Freunde aus Pitesti baten um Hilfe und um Aufnahme einer kleinen Hundefamilie. Wir sagten zu und so brachten sie eine Mama mit 5 Welpen.

Es kam eine sehr liebe und sehr freundliche Hundemama zu uns, die aber leider völlig unzugängliche Kinder mitbrachte. Die Kleinen waren vollkommen verstört und zurückgezogen. Sie schrieen und bissen um sich, wenn man sich ihnen nur näherte. Es hat sich bisher noch nicht wirklich gebessert, nicht alle kann man anfassen.

Das ist natürlich nun keine wirklich „werbewirksame“ Vorstellung der Kleinen. Aber vielleicht finden sich Menschen, die Liebe und Geduld mitbringen, diesen Hundekindern zu zeigen, das die Welt nicht nur aus Angst besteht und das Menschen auch mit Vertrauen begegnet werden kann.

 

b3w008

b3w009

b3w010

b3w001

b3w002

b3w003

 

b3w004

b3w005

b3w006

b3w007