Banyi

reserviert
  • Land
  • Impfung: Geimpft

  • Hinzugefügt 2. September 2019
  • Geändert 11. September 2019

Geburtstag ca. 15.04.2019
Größe klein
Geschlecht Rüde
Aufnahme 19.04.2019

Eine gute Freundin aus Deutschland, auch Tierschützerin, bat uns, eine kleine Hundefamilie aufzunehmen, die sie hier im Großraum fand. Wir hatten noch ein wenig Platz und sie konnten kommen. Die Kleinen waren erst wenige Tage alt, aber zum Glück – die Mama war dabei.

Sie haben sich nun prima entwickelt und suchen nun ihr neues Zuhause.
Wie ihre Mama sind sie sehr lieb und zugänglich, ab und an aber auch mal ein wenig ungestüm und wild – kleine Hundekinder halt.

Wer einen Hund sucht, der aktiv und verspielt ist, einen Hund, der mit einem durch dick und dünn geht, der ist bei dieser Familie genau richtig!

Video u Banyi: https://youtu.be/W9jNXnZUZZ8

Du interessierst Dich für Banyi? Nimm Kontakt mit uns auf!