Ashima

vermitteltKategorieFarbenCores, , ,
SexMuster
AlterFell
Rasse
Größe
Geimpft,

Hallo, ich bin´s, die kleine Ashima…

vermutlich ein Terrier-Mix. Ich bin Ende November 2019 in RO geboren worden und im Mai 2020 als Leichtgewicht von 4,9kg nach Ö gekommen…mittlerweile wiege ich 7,2kg — bin also immer noch ein Leichtgewicht — klein, aber oho.

Leider werden sich aufgrund der Corona-Krise die Lebensumstände meines Frauchens drastisch ändern, sodass ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen musss.

Ich erzähle euch ein bisserl etwas über mich, damit ihr genau wisst, ob wir gut zueinander passen würden: ich bin ein kleines Temperamentsbündel und ein Wirbelwind…ich liebe Spiele mit meinem kleinen Ball (den großen finde ich unheimlich), laufe für mein Leben gern und gehe mit meinem Frauchen in die Berge…Touren über Stock und Stein und auch das Überqueren eines Bacherls sind mittlerweile überhaupt kein Problem für mich… da ich neugierig und blitzeschnell bin, darf ich draußen (noch) nicht von der Leine..wenn ich einen Hasen oder ein Vogerl sehe, da würde ich für mein Leben gern hinterhersausen…bin ja im Herzen ein Terrier. Wenn du einen Garten hast, wäre das ganz prima, da kann man nämlich super Fangen und Verstecken spielen, allerdings muss der gut eingezäunt sein.
In meinem aktuellen Zuhause wohne ich mit 2 Katzen zusammen, die eine auf dem Foto, das ist Elli, die ist meine Freundin…die andere Katze findet mich eher blöd und pfaucht mich immer an…aber ich weiß das mittlerweile und lasse sie auch in Ruhe.
Wenn ich gut ausgelastet bin, bin ich Zuhause auch brav und ruhig und kann schon bis zu 6 Stunden alleine bleiben…. viel länger möchte ich das aber nicht müssen. Stubenrein bin ich auch…ab und zu — ganz selten — passiert mir noch ein kleines Malheur.
Ansonsten hab ich schon total viel gelernt, seit ich da bin; ich kann Sitz und Platz, fahre gerne und brav mit dem Auto mit, ich liebe Kinder und alle Hunde und mag besonders Männer sehr gerne…..allerdings brauche ich bei fremden Menschen ein bisserl Zeit um Vertrauen zu fassen.

Ja, ich denke, man kann sich nun ein gutes Bild von mir machen. Momentan lebe ich in Judenburg in der Steiermark und kann dort nach Absprache auch gerne besucht werden. In mein neuen Zuhause übersiedle ich natürlich nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Du interessierst Dich für Ashima? Nimm Kontakt mit uns auf!