Amica

vermitteltKategorieFarbenCores,
SexMuster
AlterFell
Rasse
Größe


Geboren: ca. 27.07.2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß
Aufnahme: 09.08.2016

Eine gute Freundin aus Pitesti brachte uns eine kleine Hundefamilie, die irgendwo in Pitesti ohne richtiges Zuhause lebte.

Die Mama hat bereits einen Pflegeplatz in Deutschland gefunden, und ist schon umgezogen.

Die Kleinen kamen mit etwa zwei Wochen zu uns, die Augen waren noch teilweise geschlossen. Mama Allegra zog natürlich erst um, nachdem die Hundekinder sie nicht mehr brauchten.

Alle sind recht freundlich, der ein oder andere zeigt lediglich eine kleine Schüchternheit, die sicher aber auch bald überwunden ist.

Sie sind allesamt verspielt und lebensfroh, manchmal auch ein wenig ruppig untereinander, aber das kennt man ja auch von Menschen-Geschwistern.

Einige von ihnen haben einen kurzen oder Stummelschwanz, welcher in diesem Fall aber angeboren ist. Auch die Mama hat nur einen Stummel. Wen es betrifft, sieht man auf den Bildern.

amica_galerie

amica004

amica003

amica002

amica001

amica010

amica009

amica008

amica007

amica006

amica005

Du interessierst Dich für Amica? Nimm Kontakt mit uns auf!