Amadeo

vermitteltKategorieFarbenCores
SexMuster
AlterFell
Rasse
Größe
Geimpft,

Geburtstag ca. 07.11.2020
Größe mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 29.12.2020
Rumänien

Wie schon so oft wurden wir gebeten, ein paar Welpen aufzunehmen, die Pitesti in Not waren. Da wir noch ein wenig Platz hatten konnten sie zu uns kommen.

Die Kleinen waren Anfangs recht ängstlich, etwas später nur noch ein wenig schüchtern. Mittlerweile haben sie ihr Vertrauen zum Menschen einigermaßen gefestigt und sie lassen sich gern und ausgiebig „beschmusen“. Es ist nun eine muntere Rasselbande geworden, die sich problemlos in ein weiteres Welpenrudel integrieren ließen. Sie verhalten sich untereinander und mit den anderen unproblematisch. Wirkliche Charakterzüge lassen sich erahnen, aber noch nicht festlegen. Dafür sind
sie noch zu jung. Irgendwelche Auffälligkeiten negativer Art zeigen sie aber nicht.

Nun wird es Zeit, sie suchen jetzt IHR Zuhause!