Hütten – Patenschaft

Hütten – Patenschaft – Der Winter ist hart in Rumänien

huette5… und er kommt in der Regel eiskalt, besonders dann, wenn man kein Dach über dem Kopf hat!

Aus diesem Grund brauchen wir dringend Hütten und Unterstände für die Hunde in unseren Projekten.

In Michael’s Projekt „Hilfe für Streuner“ gibt es Platz für etwa 50 Hunde, es befinden sich aber immer etwa 100 Hunde dort, die alle ein Dach über dem Kopf brauchen. In jedem Gehege steht eine Hütte, in der sich die Welpen warm zusammen kuscheln können. Wie man auf den Bildern sehen kann, befinden sich diese auch nicht direkt auf dem Boden, sondern auf einem Holzgestell, damit es in der Hütte nicht zu kalt wird.

huette4Diese Hütten müssen ständig repariert und instand gehalten werden, und irgendwann macht auch die beste Hütte schlapp und muss einer neuen Behausung weichen.

Aus diesem Grund suchen wir dringend Hüttenpaten, die die Instandhaltung der Hütten finanziell unterstützen. Natürlich sind wir auch sehr dankbar für Baumaterial!

Ein Dach über dem Kopf wünscht sich doch wirklich jeder. Und das auch nicht nur im Winter! Wir können leider nicht jedem Hund ein Zuhause in einer Familie bieten, aber eine Hütte, das können wir gemeinsam schaffen!

huette3Dafür brauchen wir Deine Hilfe!

Für eine Hütte benötigen wir im Schnitt 40 €!

Jeder Tierfreund, der mindestens ein halbe Hütte spendet, bekommt von uns eine schöne Urkunde per Mail zugeschickt, mit seinem Namen darauf.

Das wäre doch auch ein schönes Geschenk – Weihnachten oder Geburtstage kommen ja bekanntermaßen immer so plötzlich,… aber jeder andere Anlass geht auch! 🙂

Bitte lass unsere armen Fellnasen nicht im Regen stehen, …und auch nicht im Schnee versinken.

 

Kontoverbindunghuette2

Volksbank
IBAN: AT6842 7504 7043 1800 00
BIC: VBOEATWWBAD
Verwendungszweck: Hundehütten

 

 

 

Wir danken Dir herzlich für Deine Unterstützung!

Dein Team der Streunerhoffnung