Gerechtigkeit für Cecil den Löwen

Wir fordern Gerechtigkeit für den Löwen Cecil, der von Großwildjägern in Zimbabwe ermordet wurde!

Der Aufruhr in den Medien ist groß, seit bekannt wurde, dass der zahme und sehr beliebte Löwe Cecil von einem amerikanischen Trophäenjäger und Zahnarzt (und Arschloch) auf widerwärtige Art gequält und getötet wurde.

Cecils Schicksal steht stellvertretend für die Schicksale vieler Millionen Tiere, die sinnlos von geistig minderbemittelten Jägern abgeschlachtet werden. Die Öffentlichkeit ist nun sensibilisiert für dieses Thema, lasst uns die Chance nutzen!!!

Gemeinsam können wir etwas bewegen!

Bitte unterschreibt die Petition auf Change.org:

–> https://www.change.org/p/gerechtigkeit-für-den-löwen-cecil-der-von-großwildjägern-in-zimbabwe-ermordet-wurde-justiceforcecil < --

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.